· 

Unser Dorf hat Zukunft 2018 auf Landesebene

Ab 10:30 Uhr lief die Uhr, genau 90 Minuten Zeit um der Kommission unser Dorf von der schönsten Seite zu präsentieren. Start war bei der Grundschule, nach Ansprachen und Begrüßungslied vom Schulchor, ging es mit dem Bus durchs ganze Dorf. Es kamen der Turnverein, die Feuerwehr, die Schule, der Kindergarten, die Volksbank, Robert Humpe und der Verschönerungsverein zu Wort. Die Kommission erhielt viele Informationen und gewann tolle Eindrücke. Abschließend wurde das "Heiligenloher Lied" vorgetragen und eine kleine Erfrischung gereicht, dann war der Trupp auch schon wieder unterwegs zum nächsten Ort. Donnerstag dieser Woche sollen wir Bescheid bekommen, ob wir eine Runde weiter sind.

 

Auf jeden Fall war es wieder Mal eine schöne Sache, ob wir nun weiter kommen oder nicht, dabei sein ist alles!

 

Hiermit nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer!!!

Die letzten Minuten, die letzten Meter...

 

Trotz Zeitdruck, waren alle entspannt, das Bild spiegelt dies sehr gut wieder...

Verkehrs- und Verschönerungsverein

Heiligenloh e.V.

 

Am Kiekbusch 16
27239 Heiligenloh


Tel.: 04246/659
E-Mail: info@heiligenloh.de

Unser Dorf hat Zukunft

Fünfmaliger Sieg beim Kreiswettbewerb. 2018 Teilnahme am Landeswettbewerb.