Galerie Heiligenloh – Hof Veting

Kontakt:

Geöffnet zu den Ausstellungsterminen und nach Absprache.

 

Galerie Heiligenloh – Hof Veting

Hella & Dieter Veting

Alte Dorfstraße 33

27239 Heiligenloh

Tel.: 04246/314

 


Am 15.11.2009 wurde die Galerie eröffnet. Der sehr schön renovierte Raum war ursprünglich eine Bauerndiele, die über Jahrhunderte landwirtschaftlich genutzt wurde.

 

In Zukunft werden hier Ausstellungen in Malerei, Fotografie, Grafik und Plastik organisiert. Einmal jährlich zeigt das Atelier ARS Vechta seine Exponate.
Die Stadt Twistringen veranstaltet Lesungen und kleine Konzerte.

 

Die Räumlichkeiten der Galerie stehen interessierten Künstlern als Ausstellungsraum zur Verfügung.

 

Artikel von Kreiszeitung.de

 

So finden Sie zu uns:

Von der Hauptstraße in Heiligenloh biegen Sie schräg gegenüber des Edeka-Marktes Humpe in die Alte Dorfstraße ein.
Folgen Sie dem Straßenverlauf und der Beschilderung.
Nach ca. 600 m finden Sie unsere Galerie auf der linken Seite.

Routenplaner Google-Maps


Verkehrs- und Verschönerungsverein

Heiligenloh e.V.

 

Am Kiekbusch 16
27239 Heiligenloh


Tel.: 04246/659
E-Mail: info@heiligenloh.de

Unser Dorf hat Zukunft

Fünfmaliger Sieg beim Kreiswettbewerb. 2018 Teilnahme am Landeswettbewerb.