· 

Unser Dorf hat Zukunft - Landeswettbewerb 2018

Liebe Heiligenloher,

Heiligenloh hat den Kreiswettbewerb 2017 im Landkreis Diepholz gewonnen. Aus den Siegerdörfern wurden 18 Dörfer aus dem Landesvorentscheid für den Landesentscheid ermittelt. Über diesen Erfolg haben wir uns bereits sehr gefreut. Jetzt kommt es zum Landesentscheid.

 

Die Bewertungskommission (11 Personen) wird Heiligenloh am 21. August 2018 in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr besichtigen und bewerten. Die Kommission wird an der Grundschule empfangen. Hierzu sind alle Heiligenloher ab 16.00 Uhr herzlich eingeladen. Danach werden fast alle Straßen abgefahren. Der Abschluß findet im Backhaus bei Bauermeisters statt.

Die Bewertungskriterien sind mit den bisherigen Wettbewerben identisch.

 

Damit wir auch in diesem Jahr wieder erfolgreich sind, möchten wir noch einmal alle Heiligenloher bitten, ihr Anwesen in Augenschein zu nehmen um evtl. kleine Schönheitsfehler zu beseitigen.

 

Am Mittwoch, den 15. August 2018 treffen wir uns um 18.00 Uhr bei der Volksbank zum lezten „Handanlegen“. Es ist jeder willkommen, der mithelfen möchte. Arbeitsgerät bitte mitzubringen. Für Getränke und einen kleinen Imbiss wird gesorgt.

 

Wir würden uns freuen, wenn viele Heiligenloher sich an diesen Terminen beteiligen würden.

Anke von der Lage-Borchers, Ortsbürgermeisterin

Jürgen Heitböhn, Vorsitzender VVH

Verkehrs- und Verschönerungsverein
Heiligenloh e.V.


Vor Harms Holt 32
27239 Heiligenloh


Tel.: 04246/919170
Mobil: 01755927059
E-Mail: harald.runge@ewetel.net

Unser Dorf hat Zukunft

Mehrmaliger Sieger bei den Kreiswettbewerben  2018 Teilnahme am Landeswettbewerb