Nachrichten 2021

Nachrichten 2021 · 11. Mai 2021
Liebe Radlerinnen und Radler, insgesamt 1400 Radelnde in 135 Teams haben im letztjährigen Aktionszeitraum der Kampagne STADTRADELN in den fünf Kommunen der W.i.N (Wir im Norden) Bassum, Stuhr, Syke, Twistringen und Weyhe in dieser herausfordernden Zeit rund 370.000 Kilometer gemeinsam zurückgelegt. Damit wurden ca. 54 t CO² vermieden und ein wirklich beachtlicher Beitrag zum Klimaschutz erreicht. Ich freue mich daher besonders, dass auch in diesem Jahr im Zeitraum von 24.5. bis 13.6.2021...
Nachrichten 2021 · 08. April 2021
Von einer Poststation zur Tagespflege für Senioren Das im Jahr 1929 erbaute Anwesen Bollweg beherbergte neben einer Poststation auch einen Kolonialwarenhandel, sowie die Sparkasse. Dieser Teil des alten Gebäudes wurde 2020 abgerissen, damit Senioren - Wohngruppen und eine Tagespflege in Heiligenloh von einheimischen Investoren errichtet werden konnten. Das historische Hauptgebäude, in dem schon früher die Dorfkneipe zu finden war, wurde umfangreich saniert, um dort im Erdgeschoss eine...

Verkehrs- und Verschönerungsverein

Heiligenloh e.V.

 

Am Kiekbusch 16
27239 Heiligenloh


Tel.: 04246/659
E-Mail: info@heiligenloh.de

Unser Dorf hat Zukunft

Fünfmaliger Sieg beim Kreiswettbewerb. 2018 Teilnahme am Landeswettbewerb.